Siegerehrung 2017

Am 07.05.2017 fand die Siegerehrung der Schüler- und Jugendprinzen sowie des Wintervergleichsschießens in Veert statt.

Im Februar hatte der Bezirksverband zum Schüler- und Jungendprinzenschießen nach Sevelen eingeladen, jedoch das Ergebnis hierzu wurde erst jetzt bekanntgegeben.

In der Schülerklasse qualifizierte sich Nils Kempkens von der St.-Maria-Magdalena-Bruderschaft Boeckelt für das Landesschützenfest in Weeze.

Bezirksschülerprinz 2017 wurde Lucas Marvin Michael von der Vereinigten St. Georgi- und Liebfrauen-Bruderschaft Kapellen.

Der Bezirksjugendprinz 2017 kommt ebenfalls von der St.-Maria-Magdalena-Bruderschaft Boeckelt und heißt Lukas Kempkens. Als Bezirksjugendprinz darf er am Diözesanprinzenschießen in Höltinghausen sowie am Landesschützenfest in Weeze teilnehmen.

Die weiteren Plätze bei den Schülerprinzen belegten Jens Gaelings aus Rahm und Travis Andrae aus Veert. Bei den Jugendprinzen folgten Aaron Hanßen aus Veert und Leonie Bongers aus Kapellen auf den weiteren Plätzen.

 

Der neue Bezirksjugendprinz Lukas Kempkens


 


zurück

aktualisiert / erstellt am
10.02.2012