Radtour des Bezirks am 22. September

Wir starteten am
Samstag mit 13 Schülern und Jugendlichen unsere vergnüglichen Radtour um etwa 15:00 Uhr am Sevelener Kirchplatz. Es ging am Fuße des Oermterbergs über Großholthuysen und Poelyck zu unserer ersten verdienten Rast an der Grillhütte in Hartefeld. Unterstützung beim heranschaffen der Getränke gab uns Karl-Heinz Terhoeven. Bei herrlichsten Sonnenschein gab es hier angeregte Unterhaltung, so dass man sich aufrappeln mußte weiterzufahren.  Die Aussicht auf Gegrilltes war dann doch Anreiz genug. So ging es dann durch Hartefeld, über die Dypt, vorbei an Welbers und durch Aengenesch zum Boeckelter Schießstand. Dort war schon der Grill vorbereitet durch Stefan Kempkens, so dass Paul schon recht schnell das Fleich und die Würstchen auflegen konnte. Und es dauerte auch gar nicht lange, dann waren alle gut gesättigt und es wurde noch mal so richtig gemütlich. Es wurde schnell 20:00 Uhr und alle verabschiedeten sich gutgelaunt, mit dem Wunsch so eine Tour zu wiederholen.
Abschließend gilt es danke zu sagen an Alle, die sich engagiert haben diese Tour vorzubereiten und unterstützt haben.
Einige Bilder:

 
 
 Danke an alle die mitgemacht und vor allen durchgeführt haben.